Sonja Zietlow: Dschungelcamp-Gewinner gespoilert?
Das Dschungelcamp 2025 neigt sich dem Ende zu: Am Sonntag, 9. Februar, wird entschieden, wer sich die Dschungelkrone schnappen wird. Laut Sonja Zietlow, wird SIE gewinnen!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Es ist Halbzeit im Dschungelcamp! Am Sonntag, dem 9. Februar, findet das Finale der 18. IBES-Staffel statt, und es wird entscheiden, wer sich die Dschungelkrone schnappen wird. Aktuell kämpfen noch neun Stars um den Sieg. Mit dabei sind noch: Alessia Herren (23), Lilly Becker (48), Jörg Dahlmann (66), Maurice Dziwak (26), Timur Ülker (35), Sam Dylan (33), Pierre Sanoussi-Bliss (62), Anna-Carina Woitschack (32) und Edith Stehfest (30). Wer von ihnen den Titel holen wird, meint Moderatorin Sonja Zietlow (56) allerdings schon zu wissen!
SIE wird Dschungelkönigin - laut Sonja Zietlow
Seit Staffel 1 steht Sonja Zietlow als Dschungelcamp-Moderatorin vor der Kamera. Wer könnte also besser einschätzen, wer das Zeug zum Sieg hat, als sie?
In ihrer Instagram-Story teilt Sonja eine Frage von RTL, die sich darauf bezieht, wer ihr Favorit/ihre Favoritin der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist. Für Sonja eine klare Sache: "Also jetzt momentan ist es für mich Lilly", antwortet die 56-Jährige.
Wenn es nach Sonja ginge, wird sich also Lilly Becker die Krone schnappen. Immerhin zeigt sich die Ex-Frau von Boris Becker (57) bereits von Anfang an sehr schlagfertig, macht die Dschungelprüfungen mit links und versteht sich mit allen Campern gut.
Auch viele Fans in den Instagram-Kommentaren sehen Lilly als Favoritin: "Ich mag Lilly am liebsten! Es ist aber generell eine tolle Staffel mit allen", schreibt eine Userin. Eine andere schreibt: "Ich bin auch komplett bei Lilly Becker, konfrontiert direkt offen und laut und zieht durch, taff!"
Wer am Ende tatsächlich Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird, sehen wir am 9. Februar um 20.15 Uhr auf RTL oder auf RTL+!