Helene Fischer: Seltener Blick hinter die Mauern ihrer Familienvilla

Helene Fischer bereits seit Ende 2021 Mutter einer kleinen Tochter. Die Schlagersängerin geht in ihrer Rolle als Mami komplett auf und berichtet nun, wie sie sich seit der Geburt ihrer kleinen Nala verändert hat.

Helene Fischer
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Für Helene Fischer hat sich in den letzten zwei Jahren einiges verändert. Nach ihrer Trennung von Florian Silbereisen fand sie in Thomas Seitel ihren Mr. Right. Die beiden krönten Ende 2021 ihre Liebe mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter Nala. Seither versucht die Schlager-Ikone ihre Karriere und den Familienalltag unter einen Hut zu bekommen. Nun verriet sie jedoch, dass sie in ihrer Rolle als Mutter und Hausfrau komplett aufgeht.

Helene Fischer: So sehr liebt sie ihr neues Leben

Die Geburt ihrer kleinen Tochter Nala veränderte für Helene Fischer alles. Neben ihren spektakulären Bühnenshows bekommt die Sängerin nun auch noch den Familienalltag gewuppt. Doch ist das nicht etwas viel für die Schlagersängerin? Anscheinend nicht. Im ZDF-Format "Leute heute" gab sie nun einen selten Einblick in ihr Leben hinter den Mauern ihrer Familienvilla. Sie sprach offen darüber, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle aufgeht:

„Ich bin ein richtiges Hausmütterchen geworden. Ach, ich liebe es, so profane Dinge zu tun wie zu Kochen oder dann mal irgendwie Hausarbeit zu machen. Ich finde das so entspannend und schön!“
Helene Fischer

Von wegen Überforderung. Helene Fischer scheint sich mit ihrem neuen Leben als Mami und Hausfrau sichtlich wohl zu fühlen. Und Helene wäre nicht Helene wenn sie trotz ihrer neuen Leidenschaft nicht auch noch ganz nebenbei ein Hammer-Konzert nach dem anderen hinlegen würde. Respekt.

Auch interessant

Die schönsten Outfits der Schlager-Queen haben wir im Video für dich zusammengefasst:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Quelle: "Leute heute", ZDF