Sebi & Jessica: Letztes "Love Island"-Paar hat sich getrennt

Liebes-Aus! Die ehemaligen "Love Island"-Turteltauben Sebastian Kögl und Jessica Fiorini haben sich getrennt!

Love Island-Jessica und Sebi: Ehrliche Beichte nach ihrem Rauswurf
Foto: RTL II

Liebes-Aus beim letzten Insel-Pärchen!

Bei "Love Island" lernten sie sich vor den RTL2-Kameras kennen und lieben - jetzt verkündeten die TV-Sternchen Sebi und Jessi ihre Trennung!

 

"Love Island"-Sebi & Jessi: Trennung im Guten

Auf ihren Instagram-Accounts machten sie ihr Beziehungs-Aus offiziell und demonstrierten, dass die Trennung einvernehmlich und freundschaftlich stattgefunden habe:

"Für die gemeinsame Zeit, Erfahrung und die schönen Momente mit dir möchte ich mich bedanken", schreibt Jessica Fiorini zu einigen Pärchen-Fotos mit Sebi.

Auch wenn es nicht immer einfach gewesen sei, hätten sie sich gut geschlagen: "Du hast ein riesiges Herz und ich wünsche dir nur das Beste!", so Jessi.

Und auch Ex-Lover Sebastian hat für seine Verflossene nur gute Worte übrig:

"Ich wünsche dir natürlich auch nur alles erdenklich Gute. Du bist ein sehr, sehr toller Mensch - mit einem guten und weitaus größerem Herz als ich es je haben werde", bedankt sich der "Love Island"-Star für die Zeit mit Ex Jessi.