Bachelor Kandidatinnen 2022: Wer ist raus? Sie fliegt vor dem Finale!

Seit dem 26. Januar 2022 verteilt "Der Bachelor" wieder seine begehrten Rosen. 22 heiße Kandidatinnen hoffen in Mexiko auf ein romantisches Happy End mit Dominik Stuckmann. Wer ist raus und wer ist noch dabei?

Bachelor Kandidatinnen 2022
Anna Rossow, Nele Wüstenberg und Jana-Maria Herz sind die letzten drei Bachelor-Kandidatinnen im Halbfinale. Foto: RTL

Im Januar 2022 heißt es auf RTL wieder: Nur die Liebe zählt! "Der Bachelor" verteilt zum zwölften Mal seine roten Rosen. 22 wunderschöne und selbstbewusste Ladys wollen in Mexiko bei tropischen Temperaturen das Herz von Hottie Dominik Stuckmann erobern. Und nicht nur die brennende Sonne erhitzt die Gemüter, sondern auch in der Villa kann es ganz schön heiß werden. Die diesjährigen Bachelor-Kandidatinnen versprühen Leidenschaft und Feuer pur - schaut selbst...

Anna Rossow
Anna Rossow (1/24) RTL

Anna Rossow (33)

Die 33-jährige Hamburgerin arbeitet als Angestellte im öffentlichen Dienst. Ihr Motto: "Protzen und Posen sind absolute No-Gos!"

Jana Maria Herz
Jana Maria Herz (2/24) RTL

Jana Maria Herz (29)

Unternehmerin aus Marbella. Motto: "Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will."

Nele Wüstenberg
Nele Wüstenberg (3/24) RTL

Nele Wüstenberg (28)

Unternehmerin aus Hamburg. Motto: "Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin mehr als bereit." (raus in Folge 9)

Christina Nicolardi
Christina Nicolardi (4/24) RTL

Christina N. (27)

Key Account Managerin aus München. Motto: "Ich mag alles an mir – I'm perfectly imperfect." (raus in Folge 8)

Chiara Fröhlich
Chiara Fröhlich (5/24) RTL

Chiara Fröhlich

Nachrückerin (raus in Folge 8)

Franziska Temme
Franziska Temme (6/24) RTL

Franziska Temme (26)

Erzieherin aus Kassel. Motto: "Ich bin nicht nur schön, sondern habe auch was im Köpfchen." (raus in Folge 7)

Emily von Strasser
Emily von Strasser (7/24) RTL

Emily von Strasser (23)

Fitnesstrainerin aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich). Motto: "Ich hasse es, wenn man mir sagt, was ich zu tun habe." (raus in Folge 7)

Lara Honner
Lara Honner (8/24) RTL

Lara Honner (23)

Studentin aus Memmingen. Motto: "Mit unspontanen Langweilern kann ich nichts anfangen." (raus in Folge 6)

Yasmin Vogt
Yasmin Vogt (9/24) RTL

Yasmin Vogt (23)

Dualstudentin aus Fürth. Motto: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen." (raus in Folge 6)

Christina Aurora
Christina Aurora (10/24) RTL

Christina Aurora (30)

Selbstständige Fotografin aus München. Motto: "Ich bin die perfekte Mischung aus Lady und best Buddy." (raus in Folge 5)

Valeria Peres Cortez
Valeria Peres Cortez (11/24) RTL

Valeria Peres Cortez (22)

Studentin aus Berlin. Motto: "Manchmal geht mein mexikanisches Temperament mit mir durch." (raus in Folge 5)

Chiara Madonna
Chiara Madonna (12/24) RTL
Susanna Bouchain
Susanna Bouchain (13/24) RTL

Susanna Bouchain (27)

Social Media Managerin aus Hamburg. Motto: "Intoleranz, Homophobie und Rassismus bringen mich auf die Palme." (raus in Folge 4)

Bobette Landu
Bobette Landu (14/24) RTL

Bobette Landu (26)

Bürokauffrau aus München. Motto: "Ab und zu kann ich eine Diva sein." (raus in Folge 4)

Christina Rusch
Christina Rusch (15/24) RTL

Christina Rusch (23)

Sport- und Fitnesskauffrau aus Kaiserslautern. Motto: "Ich bin eine richtige Pfälzer Tratschtant." (raus in Folge 4)

Natalie Dlabolova
Natalie Dlabolova (16/24) RTL

Natalie Diabolova (24)

Teamassistentin aus Erlangen. Motto: "Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen." (raus in Folge 3)

Josephine Fischer
Josephine Fischer (17/24) RTL

Josephine Fischer (25)

Marketingmanagerin und Fitnesstrainerin aus Rehren. Motto: "Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten." (raus in Folge 3)

Claudia Leitner
Claudia Leitner (18/24) RTL

Claudia Leitner (24)

Ordinationsassistentin aus Klagenfurt am Wörthersee (Österreich). Motto: "Mein Traum ist es, dem Einen zu begegnen, der für mich bestimmt ist." (raus in Folge 2)

Giannina Parilla
Giannina Parilla (19/24) RTL

Giannina Parilla (21)

Studentin aus Viersen. Motto: "Der wichtigste Moment in meinem Leben? Meine Hochzeit. Da freue ich mich drauf, seit ich klein bin." (Raus in Folge 2)

Irina Zeiser
Irina Zeiser (20/24) RTL

Irina Zeiser (29)

Fotografin und Brautstylistin aus Leipzig. Motto: "Ich möchte ganz klassisch erobert werden." (Raus in Folge 2)

Vivian Boesveld
Vivian Boesveld (21/24) RTL

Vivian Boesveld (28)

Model aus Moers. Motto: "Auch als alleinerziehende Mutter kann man seine Träume verwirklichen." (Raus in Folge 2)

Bella Otyakovskiy
Bella Otyakovskiy (22/24) RTL

Bella Otyakovskiy (24)

Auszubildende aus Kiel. Ihr Motto: "Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich selbst." (Raus in Folge 1)

Elina Schuster
Elina Schuster (23/24) RTL

Elina Schuster (25)

Kauffrau für Büromanagement aus Bad Rappenau. Ihr Motto: "Ich bin ehrlich, selbstbewusst und weiß, was ich will." (Raus in Folge 1)

Jenny Cheong
Jenny Cheong (24/24) RTL

Jenny Cheong (22)

Zugbegleiterin aus Dortmund. Motto: "If you never go you will never know." (Raus in Folge 1)

Achtung Spoiler! Wenn ihr vor der Ausstrahlung am Mittwochabend nicht wissen wollt, wer beim Bachelor raus ist, dann solltet ihr hier nicht weiterlesen!

Der Bachelor: Wer ist raus?

Nur eine Dame kann das Herz des Bachelors erobern. In der Nacht der Rosen muss sich Dominik Stuckmann Woche für Woche von einigen Kandidatinnen verabschieden. Hier erfahrt ihr als erstes: Wer ist raus bei "Der Bachelor"?

Folge 1: Bei 22 bildschönen Ladys fiel die Auswahl dem Bachelor in der ersten Nacht der Rosen sichtlich schwer. Nicht jede bekam die Chance auf ein Gespräch mit Rosenkavalier Dominik Stuckmann. Am Ende von Folge 1 musste sich der Bachelor von drei Kandidatinnen verabschieden. Er entschloss sich die Dortmunder Zugbegleiterin Jenny Cheong (22), die schüchterne Kauffrau Elina Schuster (25) aus Baden Rappenau und die 24-jährige Auszubildende Bella Otyakovskiy aus Kiel nach Hause zu schicken.

Folge 2: In der zweiten Nacht der Rosen wurde Dominik die Entscheidung deutlich leichter gemacht. Mit Model Vivian (28) und Irina (29) gaben gleich zwei Ladys dem verblüfften Bachelor einen Korb. Das Model aus Moers und die Stylistin aus Leipzig verabschiedeten sich in Folge 2 freiwillig aus der Show. Des Weiteren gingen Studentin Giannina Parilla (22) aus Viersen und Claudia Leitner (24) aus Österreich bei der späteren Rosenverteilung leer aus.

Folge 3: Schon in Folge 3 von "Der Bachelor" sorgen die Ladys für Drama und Eifersucht. Über Dominiks ersten Kuss mit Nele sind bei weitem nicht alle glücklich. In der Nacht der Rosen wirft der Bachelor Fitnesstrainerin Josephine Fischer (24) und die in Tschechien geborene Erlangerin Natalie Dlabolova (25) aus der Villa.

Folge 4: In Folge 4 kassiert der Bachelor erneut einen Korb - bereits die dritte Kandidatin verabschiedet sich freiwillig von dem Rosenkavalier. Fitnesskauffrau Christina "Shakira" Rusch (23) sieht in Dominik Stuckmann lediglich einen guten Buddy, deswegen macht sie lieber den Abgang. Auch Hamburgerin Susanna Bouchain (27) und Münchnerin Bobette Landu (26) müssen leider nach Hause fahren, da sie in der Nacht der Rosen leer ausgehen.

Folge 5: Nach heißen Küssen bahnt sich bei "Der Bachelor" das nächste Drama an. Während Emily sich nach ihrem Date in der Nacht der Rosen ziemlich sicher fühlt, müssen Fotografin Christina Aurora (30), Studentin Valeria Pérez Cortés (22) und die Hamburger Nachrückerin Chiara Madonna (24) ihre Koffer packen.

Folge 6: Allmählich kommt der Bachelor in die heiße Phase der Kuppelshow. Alle Kandidatinnen sind Dominik Stuckmann ans Herz gewachsen, doch zwei müssen gehen. Die Entscheidung überrascht: Mit Lara Honner (23) aus Memmingen muss ausgerechnet eine seiner anfänglichen Favoritinnen gehen. Auch Yasmin Vogt (23) muss Adieu sagen. Die Dualstudentin ist in den Gesprächen einfach nicht genug aus sich rausgekommen.

Folge 7: Der Kreis der Damen lichtet sich. Für die verbliebenen sieben Kandidatinnen geht es in dieser Woche zum Glamping an den Strand, wo Bachelor Dominik Stuckmann die Mädels 24 Stunden an seiner Seite hat. Nach intensiven Dates und ersten Konflikten müssen in der Nacht der Rosen Fitnesstrainerin Emily von Strasser (23) und die Erzieherin Franziska Temme (26) die Show verlassen.

Folge 8: Beim Bachelor geht es in der Woche vor den Dreamdates ans Eingemachte: Die letzten fünf Ladys dürfen sich der Mutter von Dominik Stuckmann vorstellen. Nach einem gemeinsamen Nachmittag muss Chiara Fröhlich die Show verlassen. Es folgen vier romantische Dates und drei Küsse - die bis zum Schluss ungeküsste Christina Nicolardi muss ebenfalls gehen.

Folge 9: Im Halbfinale geht es für den Bachelor und seine drei auserwählten Halbfinalistinnen in die romantischen Dream Dates. Trotzdem Dominik allen drei Frauen näher kommt, muss die Reise für eine bitterböse enden. Nele Wüstenberg muss die RTL-Kuppelshow verlassen, da sie sich dem Bachelor zu spät geöffnet hat.

Finale: Wer das Finale von "Der Bachelor" gewinnt, erfahrt ihr schon diesen Mittwoch bei uns - und damit eine Woche vor Ausstrahlung!

"Der Bachelor": Wer ist noch dabei?

Nach der neunten Folge von "Der Bachelor" kämpfen nach dem Abschied von Nele Wüstenberg noch zwei Kandidatinnen um das Herz von Dominik Stuckmann. Favoritin Jana Maria Herz bekommt heiße Konkurrenz von Anna Rossow, die dem Bachelor bei einem Übernachtungsdate näher gekommen ist.

Diese Bachelor-Ladys stehen im Finale:

  • Anna Rossow

  • Jana Maria Herz

Alle Folgen von "Der Bachelor" gibt es bereits eine Woche vor RTL-Ausstrahlung bei RTL+. HIER könnt ihr sie anschauen.*

Diese bildschönen Ladys sicherten sich im Finale die letzte Rose bei "Der Bachelor" - Alle Gewinnerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate-Link