intouch wird geladen...

Florian Silbereisen: Was läuft da mit Tänzerin Ekaterina Leonova?

Florian Silbereisen ist nach der Trennung von Helene noch immer auf dem Markt. Eine "Let's Dance"-Schönheit könnte das jetzt ändern...

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen Getty Images

Wenn sie sich bewegt, kommt es einer Raubkatze gleich. In ihren Augen lodert das Feuer der Leidenschaft. Sexy schlingt sie die Beine um ihren Partner – kreist mit ihren Hüften, wirft die Haare nach hinten… Die Rede ist von Ex-„Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova (32). Dreimal nacheinander hat die gebürtige Russin innerhalb der letzten drei Jahre die RTL-Show gewonnen. Tanzt sie vielleicht auch deshalb bei der aktuellen Staffel nicht mit?

Kommen sich Florian Silbereisen und Ekaterina näher?

Näher dazu äußern möchte sich die schöne Dunkelhaarige nicht, gesteht aber im Interview mit "Das Neue Blatt": „Gerade die Momente vom letzten Jahr, die gezeigt wurden, da kamen schon Emotionen auf. Wie ich und Pascal Hens gewonnen haben – ich musste ein paar Tränchen verdrücken.“ Aktuell arbeitet die ehemalige BWL-Studentin bei RTL in der Online-Redaktion, ist aber für weitere Job-Angebote offen. Womöglich auch im Schauspielbereich? Wie die Zeitschrift berichtet, drehte erst neulich „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (38) mit Florian Silbereisen auf dem Traumschiff. Wie passend! Könnte sich das denn auch Ekat vorstellen? „Ja,sehr gut. Die Schauspielerei habe ich immer gemocht. Das habe ich auch in meiner Ausbildung als Tanzpädagogin mit machen müssen“, erzählt die 32-Jährige. „In einer Rolle als Tänzerin könnte es definitiv klappen“, ist sie sich sicher.

Florian Silbereisen hat die schöne Russin zwar noch nicht getroffen. „Aber man kennt sich über Social Media“, verrät sie. Auf die Frage, wie sie den neuen Traumschiff-Kapitän findet, meint Ekaterina vielsagend lächelnd: „Ich finde ihn sehr sympathisch.“ Geht da etwa bald mehr zwischen den beiden? Für die Zukunft wünscht sie sich auf alle Fälle eine eigene Familie: „Ich möchte sehr gerne einen Mann und ein Kind“, erklärt sie, „und meine Eltern wollen definitiv Nachwuchs sehen“. Gewinnt die sympathische Tänzerin also dieses Jahr anstelle eines weiteren Pokals vielleicht das Herz von Moderator Florian Silbereisen? Zumindest optisch würden die beiden Fernsehstars ein tolles Paar abgeben.

Mehr über Florian Silbereisens Liebesleben erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';