Bill Kaulitz: Krass, was er nun über Bachelorette Jenny auspackt...

Auweia, jetzt packt Bill Kaulitz krasse Insider-Informationen über die diesjährige Bachelorette Jennifer Saro und die TV-Produktion aus. Darum mussten wirklich fünf Kandidaten auf einmal gehen...

Bill Kaulitz & Jennifer Saro
Foto: IMAGO / Uwe Erensmann / RTL / Markus Hertrich
Auf Pinterest merken

Bill Kaulitz ließ bereits durchsickern, dass er nicht der größte Fan von der diesjährigen Bachelorette Jennifer Saro zu sein scheint. Dem "Tokio Hotel"-Frontsänger gefällt es nicht, dass Jenny sich scheinbar nicht entscheiden kann, ob sie einen Partner für sich selbst oder einen Ersatz-Vater für ihren Sohn "Keksi" sucht. Das packte er jetzt im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" aus. Doch was er nun berichtet, topt noch einmal alles! Er habe exklusive Insider-Informationen aus der Bachelorette-Produktion erhalten und verrät jetzt, warum in einer Folge ganze fünf Männer nach Hause fliegen mussten.

Bill Kaulitz: Die Bachelorette-Produktion wollte ein Massen-Exit vermeiden!

In der 100. Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", dem Podcast von Bill Kaulitz und Bruder Tom Kaulitz, geriet der Sänger jetzt in Plauderlaune und packte geheime Fakten über die diesjährige Bachelorette-Staffel aus: "Ich habe Kontakte [...]. Ich habe Insights, wirklich ganz, ganz tief drin in die 'Bachelorette'-Produktion" lässt er verlauten, und weiter: "Ich weiß, dass es doch so ist, dass die Produktion wirklich hier und da sagt, 'na, vielleicht bleibst du nochmal dran' oder 'lad ihn doch nochmal ein', wenn Jenny in Wirklichkeit gar kein Interesse hat. Also die mischen sich schon ein und überreden auch teilweise die Jungs."

Was er damit meint? Das verriet er ebenfalls direkt im Anschluss: "Wie ich erfahren habe, wollten ganz viele sofort gehen, weil sie Jenny gar nicht so toll fanden. [...] Nachdem sie Finn geküsst hat im Haus, wollten fast alle gehen und deswegen haben sie in der nächsten Nacht fünf nach Hause geschickt. Das war nicht die Entscheidung der Bachelorette. Das war die Entscheidung der Produktion, die sagten: 'Es wollen so viele Leute gehen, wir müssen jetzt fünf rausschmeißen, sonst gehen die freiwillig'. Die meisten fanden die Unterhaltung mit ihr so langweilig, dass sie sich gewünscht haben, nicht auf ein Date zu gehen und wollten lieber in der Jungs-Villa abhängen und Party machen."

Auweia, das klingt ja ganz schön bitter. Bleibt nur zu hoffen, dass Jennys Gewinner es wenigstens ernst mit ihr meint. Wer das sein wird, weiß Bill natürlich auch schon: "Großer Spoiler, gewinnen wird - bevor das überhaupt im Fernsehen läuft - Finn! [...] Sie sucht Finn aus, weiß ich schon". Woraufhin sein Bruder Tom nur entgeistert einwirft: "Das kannst du doch nicht verraten" und Bill nur entgegnet: "Doch, mache ich jetzt aber. Warum? Da sieht man mal, wie viel Einfluss ich habe."

Ähnliche Artikel

Ob Jennifer Saro mit ihrem Gewinner mehr Glück in der Liebe hat? Was aus allen Bachelorette-Paaren wurde, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quellen

  • "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", Spotify