Meghan Markle & Prinz Harry: Geheimnis gelüftet - Sie bestätigen die Baby-News!

InTouch Redaktion

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war DAS Ereignis des Jahres. Das junge Paar strahlte vor Glück und die ganze Welt schaute zu.

Doch wie jetzt rauskommt, war das Ja-Wort nicht der einzige Grund zur Freude für den Herzog und die Herzogin von Sussex. 

Sie sind offenbar bald zu dritt! Eine Freundin ließ jetzt die Baby-Bombe platzen!

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
 

Meghan Markle & Prinz Harry: Eine Traumhochzeit!

Seit Samstag, dem 19. Mai 2018, sind Meghan Markle und Prinz Harry jetzt Mann und Frau. An ihren großen Tag wirkten die beiden verliebt wie am ersten Tag und die ganze Welt feierte die Trauung mit dem royalen Paar. 

Die Menschen saßen nicht nur vor dem Fernseher, als sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gaben. Auch 125 000 Fans feierten in den Straßen von Windsor mit. 

Jetzt warten alle nur noch auf den royalen Nachwuchs. Und der scheint sich schneller anzukündigen, als gedacht...

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Traurige Nachrichten nach der Hochzeit!
 

Meghan Markle: Rassistischer Werbe-Skandal aus Deutschland!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken