intouch wird geladen...

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 1
(1/4) GettyImages

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 1

"Steve Urkel"-Darsteller Jaleel White wurde 2006 für tot erklärt. Angeblich starb er an einer Überdosis.

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 2
(2/4) GettyImages

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 2

Obwohl sie erst 18 Jahre alt ist, war Miley Cyrus schonmal tot. Zum Glück nicht in der Realität.

Hacker hatten sich unter dem Namen von Mileys Freundin in ihren Account geschlichen und den Tod der damals 15-jährigen verkündet. Ein böser Scherz.

Es wurde verbreitet das Miley Cyrus von einem alkoholisierten Fahrer totgefahren worden war.

"Hallo Leute, hier ist Mandy, ich habe ein paar sehr traurige Nachrichten. Es schmerzt uns, euch dies mitteilen zu müssen, aber Miley ist diesen Morgen gestorben, nachdem sie von einem alkoholisierten Fahrer niedergefahren worden ist. Miley sagte uns, dass falls ihr jemals etwas zustoßen sollte, wir es ihren Fans vor der Allgemeinheit mitteilen sollen. Ruhe in Frieden. Meine Liebe, wir werden dich so vermissen."

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 3
(3/4) GettyImages

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 3

Im Juni 2009 blieben viele Frauenherzen kurzzeitig stehen: Die Todesnachricht von George Clooney machte die Runde.

Einige Freunde von George Clooney glaubten an diesen fiesen Scherz und bombardierten ihn schockiert mit Anrufen.

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 4
(4/4) GettyImages

Schlimm, schlimm: Diese Stars wurden schon für tot erklärt - Bild 4

Auch Johnny Depp war Opfer schlechter Berichterstattung. Johnny Depp war damals bei einem Autounfall ums Leben gekommen und auf einer Straße außerhalb von Bordeaux in Frankreich gefunden worden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';