Thomas Gottschalk & Karina: Sex-Skandal! Was jetzt rauskommt, ist richtig schlüpfrig

Thomas Gottschalk ist frisch verliebt. Doch seine neue Freundin Karina Mroß hat eine dunkle Vergangenheit...

Thomas Gottschalk
Foto: Getty Images

Seit Wochen sorgt Thomas Gottschalk mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Er und seine Ehefrau Thea haben sich überraschend nach 43 Jahren getrennt. Es soll sogar schon eine neue Frau an seiner Seite geben:  Karina Mroß.

 

Pikantes Sex-Buch aufgetaucht!

Die 57-Jährige arbeitet als Controllerin beim Südwestrundfunk. Sie ist geschieden und Mutter einer Tochter. Soviel ist bekannt. Doch jetzt kommt noch mehr über ihre Vergangenheit ans Licht!

Thomas Gottschalk
 

Thomas Gottschalk: Blitz-Hochzeit und eine Tochter?

 Denn vor einigen Jahren veröffentlichte Karina unter einem Pseudonym das Buch "Zwischen Lipgloss und Hämorridencreme: Jeder Mann hat seinen Preis!". Darin berichtet sie ausführlich über Sex-Geschichten von sich und ihren Freundinnen. Beispiel gefällig? "In unserer Altersgruppe werden die potentiellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen" und "Während Männer ohne Sex nicht leben können, setzen Frauen Sex eher zu Absicherung wichtiger und langfristiger Lebensinteressen ein", heißt es u.a. in dem mittlerweile vergriffenen Roman. 

Thomas wird über die pikanten Enthüllungen seiner neuen Freundin sicherlich nicht erfreut sein. Schließlich ist er dafür bekannt, sein Privatleben so es geht geheim zu halten....