Pietro Lombardi: Jetzt packt sein Bruder über den Kontaktabbruch aus

Zwischen Pietro und Sarah Lombardi könnte es nicht besser laufen. Nachdem sich das Ehepaar durch Sarahs Teilnahme an der RTL-Show „Let’s Dance“ monatelang kaum zu Gesicht bekam, genießen sie jetzt wieder umso mehr ihre Zeit als Familie.

Pietro Lombardis Bruder Marco behauptet, Pietro sei schuld am zerrütteten Familienverhältnis
Hat er den Kontakt zur Familie wirklich abgebrochen, weil er einen Höhenflug hatte? Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

Mit Söhnchen Alessio entspannen sie gerade auf der griechischen Insel Kreta.

Doch die Familienidylle herrscht nur in Pietros eigener dreiköpfiger Familie. Zu seinen Eltern und seinen Geschwistern hat er hingegen schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Selbst zur Hochzeit war seine Familie nicht eingeladen. Über die Gründe dazu hat der 24-jährige immer geschwiegen. Laut seinem Bruder Marco sei er jedoch ganz allein an dem Kontaktabbruch schuld.

Marco Lombardi ist Pietros älterer Bruder
Während Pietros DSDS-Teilnahme 2011 war noch alles gut zwischen den Brüdern Foto: Facebook/ Marco Lombardi

Zu „Deutschland sucht den Superstar“-Zeiten hat ihn seine Familie noch tatkräftig unterstützt. Doch schon kurz danach herrschte Funkstille. "Pietro hat den Kontakt zu uns abgebrochen, nicht wir zu ihm. Weil er seit seinem Sieg damals einen Höhenflug bekam“, so Marco gegenüber dem ‚OK!-Magazin’. Angeblich sei auch Sarah ein Grund dafür gewesen. "Pietro behauptete immer, dass wir seine Frau nicht leiden können... Aber das denkt nur er." Er und seine Eltern fühlen sich von Pietro verraten. Alles, was er in der Presse über sie behaupte, sei erstunken und erlogen.

Harte Worte, die nicht gerade darauf schließen lassen, dass es schon bald zu einer großen Familienversöhnung im Hause Lombardi kommen wird...

Pietro Lombardi scheint zu glauben, seine Familie möge seine Ehefrau nicht
Während seine Ehe nicht besser laufen könnte, erhebt sein Bruder schwere Anschuldigungen Foto: Facebook/ Pietro Lombardi